swissdocu beratung cut 500

  • Beschreibung (Infobutton):

    AIPS / SAI - Anmeldung

    Dank dem SSO-Dienst Swiss-Rx-Login der Stiftung Refdata, können sich Vertreter der Zulassungsinhaberinnen für alle Dienste der Stiftung Refdata anmelden, sei es als Nutzer von Swiss-Rx-Login für Firmenwebsites oder als Editor in den Arzneimittel-Informationsplattformen AIPS oder SAI für die firmeneigenen Informationen.

  • Zugriffserteilung auf die Arzneimittel-Informationsplattformen
  • Link öffnen

Anmeldung auf AIPS und SAI

ZI-Vertreter der Zulassungsinhaberinnen (ZI) melden sich bei den Arzneimittel-Informationsplattformen AIPS und SAI mit dem persönlichen swiss-rx-login an. Damit wird ein einfacher und einheitlicher Anmeldeprozess ermöglicht. Die bisherigen AIPS-Useraccounts wurden migriert und können unverändert verwendet werden.

ZI-Firmenadministratoren können Zugriffsberechtigungen für ZI-Vertretern direkt auf die Website von swiss-rx-login erteilen. Dazu dient im Menü «Firma», die Funktion «Benutzer». Dort können Mitarbeiter für Dienste der Stiftung Refdata berechtigt werden, sei es als Nutzer von swiss-rx-login für Firmenwebsites oder als Editor in den Arzneimittel-Informationsplattformen AIPS oder SAI für die firmeneigenen Informationen.

Für die initiale Anmeldung als Firmenadministrator verwenden Sie bitte das Formular bei swiss-rx-login "Anmeldung von Anbietern"

Unter swiss-rx-login sind weiterführende Informationen zur dieser Dienstleistung verfügbar.

 

Mit der "SAI Kurzanleitung für Zulassungsinhaber" finden Administratoren Informationen, wie die eigenen Artikeln bearbeitet werden können.