Loading.....

swissdocu beratung cut 500

Beschreibung (Infobutton):

AIPS / SAI - Anmeldung

Dank dem SSO-Dienst Swiss-Rx-Login der Stiftung Refdata, können sich Vertreter der Zulassungsinhaberinnen für alle Dienste der Stiftung Refdata anmelden, sei es als Nutzer von Swiss-Rx-Login für Firmenwebsites oder als Editor in den Arzneimittel-Informationsplattformen AIPS oder SAI für die firmeneigenen Informationen.

Zugriffserteilung auf die Arzneimittel-Informationsplattformen
index.php?option=com_content&view=article&id=350

Anmeldung auf AIPS und SAI

ZI-Vertreter der Zulassungsinhaberinnen (ZI) melden sich bei den Arzneimittel-Informationsplattformen AIPS und SAI mit dem persönlichen swiss-rx-login an. Damit wird ein einfacher und einheitlicher Anmeldeprozess ermöglicht. Die bisherigen AIPS-Useraccounts wurden migriert und können unverändert verwendet werden.

ZI-Firmenadministratoren können Zugriffsberechtigungen für ZI-Vertretern direkt auf die Website von swiss-rx-login erteilen. Dazu dient die Funktion «Benutzer» im Menü «Firma». Dort können Mitarbeiter für Dienste der Stiftung Refdata berechtigt werden, sei es als Nutzer von swiss-rx-login für Firmenwebsites oder als Editor in den Arzneimittel-Informationsplattformen AIPS oder SAI für die firmeneigenen Informationen.

Für die initiale Anmeldung als Firmenadministrator verwenden Sie bitte das Formular bei swiss-rx-login "Anmeldung von Anbietern"

Unter swiss-rx-login sind weiterführende Informationen zur dieser Dienstleistung verfügbar.

 

Mit der "SAI Kurzanleitung für Zulassungsinhaber" finden Administratoren Informationen, wie die eigenen Artikeln bearbeitet werden können.

 

Login